Hallo zusammen…
Nun ja.. wird wohl wieder Zeit ein paar Sachen loszuwerden. Vielleicht. kommen sie dann auch aus meinem Kopf raus…
Naja.. erst mal ist da mein Kopfkino. Immer wieder Sachen aus der Vergangenheit vor Augen. Immer wieder diese tauben Gefühle von damals. Immer wieder das Gefühl… das Empfinden von früher. Die Hände… die Gedanken…
Vorgestern war es ein extremer Tag. Wäre sowohl aufm Fahrrad oder auch mit dem Auto wäre ich beinahe vom Weg/von der Strasse abgekommen, wie ich in Gedanken war, bzw. teils Flashbacks hatte.
Davor die beiden Nächte bin ich nur schlecht eingeschlafen und letzte Nacht bin ich irgendwann um 4 Uhr wach geworden, kein Plan warum. Naja.. heute war dann auch eher bescheiden. Der Tag dauerte ewig und keine Stunde wollte so wirklich verstreichen. Irgendwie war dann auch eher weniger zu tun, aber dennoch war der tag super anstrengend. So wie die letzten Tage/letzte Woche sowieso schon… aber heute bin ich nach der Arbeit zu Hause so weggepennt. Habe nichts mehr mitbekommen. Weder das meine Mama ins Zimmer kam, noch sonst was…
Ich hatte den Computer hochgefahren, legte mich zurück und weg war ich… Ich hatte es noch nicht mal geschafft, ICQ anzumachen, geschweige denn meine Musik vom Handy auszumachen. Und nun bin ich immer noch total ko.
Und Wochenende?.. hmm… mal schaun ob ich da entspannen kann. Am Samstag zur Nachhilfe evtl. vlt zu Oma, die gestern ja Geburtstag hatte (hat sich aber natürlich niemand gemeldet und ich hatte Spätschicht) und dann abends noch Kindaufpassen. Ich glaube dann wird das wohl nichts mit ausruhen…
Naja.. apropos Geburtstag. Letzte Woche gab’s dann auch mal etwas relativ erfreuliches… Mein Neffe ist zur Welt gekommen und mittlerweile geht es ihm auch ganz gut. Er kam zwar am 13. 2. sechs Wochen zu früh zur Welt, aber dennoch ist er ein richtig süßer. So klein, aber super niedlich. Naja.. er liegt noch immer im Krankenhaus, aber wenigstens nicht mehr im Notfall-Intensiv-Zimmer.
Tja.. aber die Probleme überwiegen wohl doch diesen einen tollen Moment.
Da ist nämlich dann auch noch die Sache mit meinen Gedanken ums Essen. Und ums Schneiden. Es ist nicht so, dass ich nichts esse, oder dass ich mich wieder schneide... nur…
Die werden momentan immer häufiger.
Beim Essen kommen dann immer wieder die Gedanken, dass ich das was ich esse am liebsten wieder auskotzen würde. Und ich bin um ehrlich zu sein immer wieder fast davor es wirklich zu tun. Aber dann meldet sich auch bei mir mein Verstand und zeigt mir die ganzen Probleme davon auf, aber manchmal sehe ich das auch einfach nicht…
Das ganze Essen es kotzt mich echt an. Ich esse viel zu viel, aber kein Plan. Mein Körper zeigt mir momentan immer recht schnell, wenn der mit mir nicht zufrieden ist. Habe ich zumindest teils das Gefühl…
Und beim Schneiden?... hmm… der Druck ist echt ziemlich stark momentan. Ich habe recht große Venen an meinen Händen/Armen. Und jedes mal wenn ich die dann sehe… =( Ich könnte die am liebsten direkt mit Skalpell/Klinge aufschneiden.(Je nachdem wo ich gerade bin =( =( )
Ach es kostet alles im Moment immer so viel Kraft…
Naja.. ich muss dann auch erst mal wieder… vlt komm ich noch mal wieder dazu zu schreiben..
Bis dann
Being-Lost