Nun frage ich mich jedoch schon seit geraumer Zeit, ab wann ist man denn eigtl. krank?.. Also ab welchem Zeitpunkt hat man wirklich schon Bulimie/Magersucht? Ist Bulimie erst wenn man schon alles wieder ausk*tzt oder auch schon, wenn man immer wieder nach’m Essen oder auch so überlegt es zu tun?
Ich habe es manchmal echt, dass ich überlege, wie ich es am besten machen könnte, damit es keiner mitkriegt. Und wenn ich das dann irgendwann registriere, dann bin ich irgendwie geschockt. Hmm... Aber dennoch habe ich es immer noch im Hinterkopf.
In gewisser Hinsicht sehe ich es ja ein, dass Julia so eine Angst um mich hat, aber andererseits... =( Es ist doch bisher nichts passiert und ich habe es doch auch unter Kontrolle, auch wenn ich schon mehrmals vorm Klo stand. (Es tut mir Leid, Julia =( )
Ich bin ja im Moment froh, dass Mama erst heute Abend/Nachmittag Essen machen will *lächel*
-
Bis denn
Being-Lost
PS.: Am Mittwoch-Morgen muss ich wieder Kindaufpassen, was ich aber auch sehr gut verstehen kann. Kiki und Xaver müssen zu einem Gottesdienst und deswegen muss einer auf die beiden Kleinen aufpassen. Xavers Schulkamerad ist nämlich letzte Woche gestorben und deswegen bekommen die Kinder aus der Klasse einen extra Gottesdienst am Mittwoch, auch wenn die Beerdigung heute ist. Ich muss ja nur da sitzen. Weil erst mal sind die beiden im KiGa, bzw. inner Krabbelgruppe oder irgendwie so... Naja.. wird schon wohl klappen. Im Moment geht es ja alles ein bissel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen