Worum es hier geht?

Tja...
Hier werde ich dann mal versuchen, ob ich meine Gedanken sortieren kann und halt mal festhalten...
Tja es gibt Zeiten, da würde man am liebsten gar nicht existieren...und diese Zeiten kenne ich zur Genüge.
Ich habe viel Schlimmes erlebt und versuche nun mein Leben zu leben, was oft oder besser gesagt immer sehr schwierig ist :(

Deswegen will ich nun bitten, dass Ihr, liebe Leser, auf euch selbst aufpasst, da ich hier auch (wohmöglich) triggernde Sachverhalte aufschreibe!

lieben Gruß Being-Lost

PS.: Kommentare sind auch wohl erlaubt :-[

Sonntag, 14. Oktober 2007

Mit dem Chor in Köln

Nun ja.. gestern (Samstag) waren wir mit dem Chor in Köln. Es war ein Chorausflug - auch mit als Dank für die schönen Musicalaufführungen und Auftritte und so... Machen die wohl öfter. (Hatte ich bisher aber noch nie mitgemacht, weil ich ja auch noch nicht sooo lange dabei bin.. Nun ja.. ist ja auch egal. Dieses Mal war ich dabei ;)
-
Also von Freitag auf Samstag hatte Julia erst mal bei mir gepennt, weil wir schon recht früh ja auch aufstehen mussten.
Freitags hatten wir dann erst mal einen DVD-Abend gemacht. Haben aber leider nicht alle Filme, die wir uns ausgeliehen haben gucken können, weil wir doch recht früh schlafen gegangen sind, weil wir ja samstags recht früh aufstehen mussten.
Nun ja.. um ungefähr halb zehn sind wir dann mit dem Chor nach Köln gefahren. Leider Gottes standen wir dann auch noch im Stau, so dass wir noch länger mit den nervigen Kindern in einem Bus saßen. Man waren die stressig...
Nun ja.. in Köln angekommen (so gegen 12) sind wir uns erst mal den Dom besichtigen gegangen und Max hat noch ’n bissel was dazu gesagt. Dann haben wir sogar einmal ‚O Salutaris Hostia’ gesungen. Man hörte sich das geil an – so im Dom zu singen war auch einfach nur der Hammer, auch wenn es keine Bestleistung war und wir auch einen Einsatz irgendwie mal verpasst haben *dumdidum* War aber halt trotzdem toll!
Nun ja.. danach hatten wir Mittagspause und durften uns was zu essen holen...(ja ich sage das absichtlich so) Ich hatte nämlich eigtl. gar keinen wirklichen Hunger. Haben uns dann in der kleinen Gruppe in der wir rumliefen bei einem Bäcker dort belegte Brötchen geholt. Ja ich auch, weil ich ja auch nicht will, dass die andern irgendwie was merken. Habe als letzte jedoch angefangen etwas zu essen und auch dann nur in kleinen Bissen... Und immer wieder schaute ich ob ja keiner guckt, dass/wie ich das esse... Ich fühlte mich so scheiße... und schaute immer wieder, was da auf dem Brötchen ist... Irgendwann habe ich dann auch mal aufgegessen. Und wir saßen dann da...
-
Haben dann in der Gruppe auch gesungen. Das war richtig spaßig =) Ist irgendwie so ein afrikanisches Lied gewesen mit klatschen zweistimmig (eigtl. 3 - aber die dritte singt sonst Max, unser Chorleiter) Ich hatte den ganzen Tag zwar einen Ohrwurm davon aber war richtig spaßig. Und wir haben das auch immer wieder zwischendurch gesungen...
-
Nach der Mittagspause ging’s dann los zum Schokoladenmuseum. Hmm.. ja.. Schokolade...
Ich fühlte mich auch vorher irgendwie schon blöd, weil wir dorthin wollten. Ich mein ist ja wohl mal interessant sich die Produktion und so anzuhören und so... aber... hmm... Am Anfang gab’s dann auch noch ein Stück Schokolade. Alle haben des direkt probiert und davon geschwärmt wie toll das ja schmecken würde.. Nun ja.. ich habe es lieber in meinen Rucksack verfrachtet. Ich konnte das einfach nicht essen. Julia fragte da direkt warum ich das nicht essen würde und ich nur: „Ich esse das später.“ (nun ja... es ist immer noch in meinem Rucki)
Naja.. die Führung war echt wohl interessant. Und vom Schokoladenbrunnen durften wir dann auch probieren, was ich dann auch getan habe. Die Schokolade war auch wohl wirklich lecker, aber mehr habe ich dann da auch nicht an Schokolade gegessen :oops:
-
Naja... nach dem Museum sind wir dann noch ein bissel durch die Einkaufsstrasse in Köln gegangen, wo sich Linda und Martina dann auch noch je eine Tasche gekauft haben ;)
Um halb fünf mussten wir uns jedoch wieder am Dom treffen, weil der Bus nicht lange warten konnte...
-
Naja.. die Rückfahrt war dann auch zum Glück ohne jeglichen Stau, denn die Kiddies waren wirklich stressig und ich war total ko und geschafft. Ich hab dann auf’m Rückweg Musik gehört, auch wenn es mir Leid tat, dass ich dadurch mit Julia nicht geredet habe, aber sie war auch ruhig und schien ko...:oops:
-
Naja.. so gegen halb sieben waren wir dann auch wieder am Busbahnhof von wo aus wir dann nach mir zu Hause gegangen sind. Da haben wir uns dann angeschwiegen (Julia es tut mir Leid =( ). Dann wurde sie dann auch irgendwann abgeholt.
-
Im ICQ hatte sie mich dann irgendwann gefragt, was eigtl. seit Köln mit mir los sei... hmm... tja... Ich ihr dann meine ganzen Gedanken um das Essen geschrieben und so was halt...
Nun ja.. sie macht sich nun auch noch Sorgen. Mach ich mir ja selbst anscheinend noch nicht genug =( (sorry) Tja... nun hat sie auch Angst, dass ich da in etwas hineinrutsche, was nicht so gut wäre (nein „nicht so gut“ ist wohl etwas untertrieben =( )
Auf jeden Fall... Ich habe doch selbst auch genug Angst davor, dass ich da in die Magersucht oder gar Bulimie abrutschen könnte, weil ich immer wieder überlege, dass gegessene auszukotzen.
Aber ich fühl mich nun mal jedes Mal so scheiße =(
Es würde mir hier ja wohl zu leicht gemacht und so ...
Hmm ich weiß doch selbst nicht, was ich machen soll.
-
Ich war am Ende des Tages einfach nur ko und geschafft.
Mir war Köln auch einfach zu voll und anstrengend. Auch wenn er eigentlich total toll war. Wetter war ja auch einfach nur klasse...
Ich brauch einfach pro Tag viel mehr Zeit für mich, denke ich...
-
Nun ja.. nun sollte ich wohl besser aufhören, sonst wird das hier wohl noch zu lang...:oops
-
Nun bin ich noch an einer Mail an Andreas am überlegen, wo ich ihm das mit meiner Angst schildern wollte, aber bisher hört sich das alles total bescheuert an und irgendwie... hmm... Was will er schon machen?
-
Nun ja.. ich wünsche dann mal einen schönen Restsonntag und bis denn

Being-Lost

Keine Kommentare: